Über Quest-Künstler-Agentur

Leitung

Geschäftsführer

Jürgen Quest

hat seine Ausbildung an der Ludwig Maximilians Universität München, als Diplom Kaufmann abgeschlossen.

Nach wenigen Jahren der Verbandsarbeit hat er sich der Rückversicherungsbranche zugewendet, wo er die nächsten 30 Jahre blieb.

Während seiner Karriere als Spezialist in der Lebens- und Krankenrückversicherung sammelte er Kenntnisse und Erfahrungen in allen wichtigen Märkten der Welt wie Nord-und Südamerika, Ost-und Westeuropa, Mittlerer Osten und Nordafrika sowie Asia Pacific und Australien.

Während dieser Zeit bekleidete Jürgen Quest verschiedene Führungspositionen in der Branche, zuletzt als Leiter des weltweiten Lebens- und Krankenrüchversicherungs Bereiches des Allianz Konzerns.

Von 2011- 2016 war Jürgen der Eigner und Geschäftsführer der Quest-Captive-Consulting GmbH, die auch die Quest-Künstler-Agentur betrieb.In 2017 wird die Quest-Captive-Consulting GmbH aus dem Handelsregister gelöscht, Die Quest-Künstler-Agentur besteht jedoch fort und wird weiterhin von Jürgen Quest als Einzelkaufmann geführt.

 

Telefon: +49 89/93931080

E-Mail: contact@juergen-quest.de